Sonntag, 19. Juni 2016

Klassenfahrt Prag

Am Ende der 10. Klasse macht unsere Schule immer eine Klassenfahrt mit dem ganzen Jahrgang. Dieses Jahr fuhren wir nach Prag. Die Fahrt dauerte 5 Tage und wir haben viel erlebt.

Karlsbücke
Die Stadt ist sehr schön und wir haben viel gesehen, wie die Altstadt, das Schloss und das jüdische Viertel. Daneben waren wir einen Tag in Theresienstadt, haben ein Schwarzlichttheater besucht und hatten eine Flussfahrt auf der Moldau. Das Wetter war eigentlich die ganze Zeit gut, nur bei der Flussfahrt hat es gewittert.


Auf der Moldau
Die nächste Woche ist die letzte Woche mit meiner Klasse und einige werde ich wahrscheinlich sehr lange nicht sehen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich nach dem Auslandsjahr in einen anderen Jahrgang gehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen