Virginia

Seit ich meine Gastfamilie bekommen habe, steht fest, wo genau ich in den USA platziert werde. Ich komme nach Virginia Beach, die größte Stadt Virginias.


In Virginia fanden die ersten Siedlungsversuche der Engländer statt. Die erste von den Engländern gegründete Stadt war Jamestown und von hier aus breitete sich das US-Amerikanische Territorium aus. Virginia liegt im Osten der USA an der Küste des Atlantischen Ozeans. Der Lage zum Chesapeake Bay, den Blue Ridge Mountains und den Appalachen verdankt Virginia eine einzigartige Landschaft mit vielen Flüssen uns Wäldern. Der Staat grenzt an Tennessee, Maryland, Kentucky, West Virginia und Washington D.C.
Etwa 8 Millionen Menschen leben in Virginia, die größten Städte sind Virginia Beach, Norfolk, Chesapeake und Richmond.
Der Konflikt zwischen West Virginia und Virginia führte 1861 zum amerikanischen Bürgerkrieg, viele Schlachten fanden in Virginia statt.
Acht Präsidenten, so viele wie nur Ohio ebenfalls hat, stammen aus Virginia. Darunter der erste Präsident George Washington, sowie Thomas Jefferson. Aus diesem Grund wird der Staat auch "Mother of the Presidents" genannt.

Virginia Beach ist die größte Stadt Virginias, mit fast 450000 Einwohnern.


Virginia Beach, auch "Neptune City" genannt, liegt am Chesapeake Bay und am Atlantischen Ozean. Sie ist die 41.größte Stadt der USA und bildet mit anderen Städten eine Metropolregion. Neben  dem 45 km langen Sandstrand und den 37 km langen Chesapeake Bay Bridge-Tunnel hat Virginia Beach viele Touristenattraktionen zu bieten und ist besonders im Sommer ein beliebtes Ausflugsziel. Pharrell Williams stammt aus der Stadt. Im Sommer kann es bis zu 40 Grad warm werden, im Winter sinken die Temperaturen kaum unter den Gefrierpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen