Freitag, 26. Mai 2017

Spring Break

Ein Highlight im April waren die Frühlingsferien, die in Virginia am 7. April begannen. Mit meiner Gastfamilie hatte ich einen Roadtrip geplant. Roadtrips verbinde ich zu den typisch amerikanischen Dingen, die ich hier erlebe. 

7. April:
Nachdem wir gepackt haben sind wir um 17 Uhr losgefahren und haben Virginia Beach hinter uns gelassen, um zu unserem ersten Reiseziel, Richmond, zu fahren. Richmond ist die Hauptstadt Virginias und ist eine sehr geschichtlich interessante Stadt, da sie unter anderem die Hauptstadt der Confederation im Amerikanischen Bürgerkrieg war. Am Abend sind wir an unserem Hotel angekommen und sind dann auch gleich schlafen gegangen. 

8. April:
Meine Gastschwester hatte heute ihren "Destination Imagination" Wettbewerb. Destination Imagination ist eine Organisation die Wettbewerbe organisiert, bei denen es um Kreativitӓt, Teamgeist und Schauspielen geht. Sie und ihr Team haben gewonnen, und haben sich somit für das nӓchste Level qualifiziert. Ich bin mit meinem Gastvater zur Innenstadt von Richmond gefahren, wo wir ein Museum besucht haben, dass eine Ausstellung des Bürgerkrieges beherbergt. Am Abend sind wir nach South Carolina gefahren. 

9. April
Nachdem wir in Florence, South Carolina, in einem Hotel übernachtet haben, sind wir heute nach Florida gefahren. Florida ist sehr schӧn, überall sieht man Palmen und das Wetter war echt herausragend. Am Nachmittag sind wir in Orlando angekommen, wo wir für die nӓchsten drei Nӓchte in Universal übernachtet haben. Universal besteht aus zwei Parks, die nach berühmten Filmen gestaltet sind und außerdem gibt es noch den "Citywalk", einen Teil des Parks mit viele Restaurants, die alle an einem künstlich angelegtem Fluss liegen. Wir haben im Hard Rock Cafe gegessen. Unser Hotel ist eine Rekonstruktion der italienischen Stadt Portofino. Zum Park kommen wir mit Booten, oder wir kӧnnen laufen. 

10. April
Heute haben wir den ersten Park, Unversal Studios, besucht. Wir waren ganz früh am Morgen wach, um in den Park zu kommen. Das Highlight war die Winkelgasse, die unser allererstes Ziel war. Wir sind viele Achtebahnen und Simulationen gefahren und alles ist nach bestimmten Filmen, wie "Man in Black", "Ich, einfach unverbesserlich" oder "Transformers" gestalltet. In der Winkelgasse hat mein Gastvater mir und meinen Gastgeschwistern jeweils einen Zauberstab gekauft. Am Abend haben wir eine Wasser und Lasershow gesehen. 

11. April
Am zweiten Tag in Universal sind wir zu den "Islands of Adventure" gegangen. Dieser Park beherbergt unter anderem Hogsmeade und Hogwarts. Wir waren die zweiten, die die Simulation in Hogwarts gefahren sind, und es war unglaublich. Den Rest des Tages sind wir die restlichen Fahrten gefahren. Dank der Wasserbahnen war ich am Ende von Kopf zu meinen Füßen nass. Die beiden Tagen in Universal waren echt unvergesslich. 

12. April
Wir haben Universal am Morgen verlassen und sind nach Charleston, South Carolina, gefahren, wo wir Fort Sumter besucht haben. Hier fand der erste Schusswechsel im Bürgerkrieg statt. Wir sind mit einem Boot zu der Insel gefahren und ich habe gelernt, dass eine amerikanische Flagge nie den Boden berühren darf. Am Abend haben wir in einem lokalen Restaurant gegessen und sind nach North Carolina gefahren. 

13. April
Heute haben wir uns die University of North Carolina angeguckt. Die Universitӓt liegt in der Mitte des Staates und ist für mich die bester Universitӓt, die ich in den USA bisher besucht habe. Wir haben an einer Tour teilgenommen und den Campus besichtigt. Am Abend sind wir zu Verwandten meiner Gastfamilie gefahren und haben mexikanisch gegessen. 

14. April
Nachdem wir Donuts zum Frühstück hatten, haben wir heute Duke University in North Carolina besucht, eine der bekannesten Universitӓten in den USA. Mir hat der Campus sehr gefallen, von der Athmostphӓre finde ich aber UNC besser. Am Nachmittag sind wir dann zum Shenandoa Valley in Virginia gefahren, in dem meine Gastgroßvater lebt. 

15. April
Mein Gastonkel und seine Familie, sind heute angekommen und wir haben zusammen Eier gefӓrbt und uns auf Ostern vorbereitet. Dieser Samstag war der erste Tag in den Frühlingsferien, an dem wir nicht stundenlang gefahren oder gelaufen sind, was sehr schӧn war. Das Shenandoah Valley ist sehr sehenswert, da man überall die Berge sieht. 

16. April
Heute war Ostern! Wir haben Ostereiner gesucht und sind zur Kirche gegangen, ganz ӓhnlich, wie ich das in Deutschland gewohnt bin. Wir hatten sehr gutes Essen und ich haben mit meinen Eltern geskyped, Am Nachmittag sind wir wieder zurück nach Virginia Beach gefahren, denn am Tag darauf ging die Schule wieder los. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen