Sonntag, 7. Mai 2017

März

Mein meinem 7. Monat in den USA ist wieder viel passiert und endlich komme ich dazu darüber zu schreiben.

Anfang des Monats bin ich mit dem Cast und der Crew von unserem One Act nach Charlottesville zum State Wettbewerb gefahren. Ein One Act ist ein kurzes Schauspiel, nicht länger als 30 Minuten. Wir hatten in Virginia Beach den ersten Platz belegt und dann in unserer Region den zweiten Platz, sodass wir uns für den Wettbewerb von ganz Virginia qualifiziert haben. Die Aufführung lief recht gut, jedoch haben wir nichts gewonnen.


Auf dem Weg nach Charlottesville
Mit meiner Business Klasse konnte ich eine Woche später an einem weiteren Wettbewerb teilnehmen. Zusammen mit 4 anderen Schülern habe ich unseren Businessplan vorgestellt, an dem die Klasse seit Oktober gearbeitet hat. Wir sind zweiter Platz geworden und waren sehr zufrieden damit.



Das Arbeiten am unserm Frühlingsmusical "James and the Giant Peach" ging voran im März. Wir haben alle Songs gelernt, mit der Choregraphy angefangen und besonders gut hat mir gefallen, dass ich sowohl auf der Bühne, als auch backstage arbeiten kann. In meiner Performance Klasse werden wir im Mai ein Schauspiel aufführen, in dem ich die Hauptrolle bekommen habe.

Ende des Monats war das Wetter so gut, dass ich mit meiner Gastfamilie eine Delfintour gemacht habe. Wir sind mit einem Boot parallel zu der Strandpromenade von Virginia Beach entlanggefahren und haben einige Delfine, wie auch zwei Wale gesehen. Am gleichen Tag war ich mit einigen Freunden am Strand. Den Tag darauf bin ich mit meinen Gastgeschwistern zum Virginia Beach Aquarium gefahren, welches sehr sehenswert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen