Dienstag, 21. März 2017

Februar in Virginia

Nachdem mich meine Gastmutter von Washington DC abgeholt hatte, und mich zur Virginia Tech Universität im Süden Virginias gefahren hat, habe ich dort ein Wochenende auf der Theater Conference von Virginia verbracht. Wir waren Schüler vom ganzen Staat, die alle im Theater sind. Unsere Schule hat dort ein letztes Mal "Urinetown the Musical" aufgeführt und ich hatte sehr viel Spaß. Außerdem habe ich auch einige Schauspiele und zwei Musicals gesehen.

Das Wetter im Februar hat sich überhaupt nicht wie Winter angefühlt, eher wie Frühling oder sogar Sommer. Wir hatten einige Tage bis zu 30 Grad Celsius und ich konnte mit kurzen Hosen draußen sein. An einem der warmen Tage bin ich zum Strand gefahren. Das Wasser war zwar noch zu kalt zum baden gehen, aber meine Füße habe ich ins Wasser gehalten.

Am Ende des Monats hatte ich meine Audition für unser Frühlingsmusical "James and the Giant Peach". Ich habe eine kleine Rolle im Ensemble bekommen, bin aber auch noch Head of Publicity (ich kümmere mich also um die Programme, Poster und Werbung) und arbeite an Requisiten.

Am 14. Februar war Valentinstag, was in den USA sehr groß gefeiert wird. Überall bekommt man Süßigkeiten und die Läden sind voll mit Dekorationen für den Feiertag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen