Sonntag, 14. August 2016

Abschiedsfeier



Am 12.08. hatte ich meine Abschiedsfeier mit meinen besten Freunden. Die Feier war wirklich perfekt und mir war wichtig, dass ich nochmal die wichtigsten Leute sehe, bevor ich in die USA fliege. Insgesamt habe ich 11 Leute eingeladen, zwei Kumpels konnten leider nicht kommen. Die Feier fand bei mir zu Hause am Abend statt, am Tag hatte ich alles vorbereitet.
Ich habe den Tisch in den Farben der US-Flagge dekoriert, also mit Ballons, farbigen Sternen, Windlichten und noch einem kleinen Globus, die Deko habe ich in 1€-Läden gekauft. Dort habe ich auch typisch amerikanisch rote Plastikbecher bekommen, die man aus den Filmen kennt.


Wir haben Burger gegessen, dazu gab es Pommes und Kartoffelecken. Die Burger konnte sich jeder selber belegen. Danach haben wir über dem noch warmen Grill Marshmallows gemacht. Außerdem gab es Wassermelone und Cookies, wir waren echt richtig satt danach. Zu trinken hatte ich Cola, Arizona und selbst gemachten Eistee vorbereitet.





Nach dem Essen hatte ich eine Überraschung vorbereitet: Für jeden meiner Gäste habe ich einen Abschiedsbrief geschrieben, ähnlich den Einträgen im Abschiedsbuch, dass ich dann im Flieger lesen werde. Alle haben sich darüber gefreut, doch irgendwie war es auch traurig, dass ich sie 10 Monate nicht sehen werde. Anschließend habe ich noch einige Abschiedsgeschenke bekommen, darunter auch einen Playboy für den Flug und Plüschhandschellen. Da kann das Jahr doch nur gut werden. :D
Am Ende haben wir noch ein bisschen gezockt und Bierpong gespielt. Mein Abschiedsbuch hatte ich auch da, sodass einige noch etwas reinschreiben konnten. Insgesamt war es ein unvergesslicher Abend, an den ich mich gerne erinnern werde. Danke dafür! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen