Mittwoch, 10. August 2016

Austauschschüler-Pullover


Es gibt einige Whatsappgruppen von Austauschschülern und über eine von diesen habe ich von den Austauschschüler-Pullovern erfahren. Ich fand die Idee ziemlich cool und habe mich dann einer Gruppenbestellung angeschlossen. Der Pullover ist von "Spreadshirt", einer Firma aus Leipzig, bei der man T-Shirts und auch Pullis bedrucken lassen kann.


Jeder konnte seinen Pullover relativ individuell gestallten, sich die Farbe und die Schriftart aussuchen und was auf dem Arm stehen soll. Die Sweatshirts wurden dann von jemandem als Gruppenbestellung empfangen und danach zu jedem einzelnen geschickt.

 
Mein Pullover ist hellgrau mit der Schriftart "Princetown" in schwarz. Vorne ist eine Welkarte zu sehen, worüber "exchange student 2016/17" steht. Auf dem rechten Ärmel kann man den Schriftzug #teamusa lesen. Auf der Rückseite steht unter meinem Namen das diesjährige deutschlandweite Motto von Austauschschülern: "Agents of exchange-make the mission posiible", angelehnt an mission impossible. 

Er ist echt mein Lieblingspullover geworden, denn der Stoff ist richtig bequem und der Schnitt auch echt gut. Bald fang ich mit Packen an und dieser Pullover kommt auf jeden Fall mit in die USA. Vielen Dank hier nochmal an die beiden, die das organisiert haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen